Charakter »

Weiblich

Charakter: Miss Friday
Miss Friday ist eine Grenz-Agentin der Baroque Firma und die Partnerin von Mister 13. Beide sind auch unter dem Namen "die Unglücksraben" bekannt. Sie ist ein Geier, die auf ihrem Rücken ein großes Maschinengewehr trägt; außerdem dient sie Mister 13 als Transportmittel. Aufgabe des Teams ist es Agenten zu beseitigen, die in ihren Aufgaben versagt haben. Beide tragen Sonnenbrillen.

Offensichtlich wurden Miss Friday und Mister 13 nach Freitag, dem 13. benannt, der als Unglückstag gilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miss Friday ミス・フライデー
    Tätigkeiten: Agent
  • en Miss Friday
  • de Miss Friday

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.