Charakter »

Männlich

Charakter: Reiichirou SHIBA
Es gibt keine Nachteile an hoher Intelligenz. Vermag man zu meinen. An Shiba kann man sehen, dass es sehr wohl einen sehr wichtigen gibt: Langeweile. Er geht auf eine Hochbegabtenschule und war schon immer herausragend in seinen Leistungen. Doch das alles befriedigte seinen Freiheitsdrang und seine Sehnsucht nach anderem, nach fremden nicht. Und so langweilt er sich.

Das war in jungen Jahren, als er mit Chika noch auf eine Schule ging, eigentlich nicht so schlimm. Diese zerfressende Langeweile wurde durch die Abenteuer mit seinem besten Freund und der Schwachsinn, den sie gemeinsam angestellt haben, überdeckt und er hatte viel Spaß an seinem Leben. Deswegen hat sich Shiba auch sehr gefreut, als er seinen alten Gefährten nach langer Zeit wieder sah. Er freute sich mit ihm wieder lustige Sachen zu unternehmen, und so geschah es auch, als er sich Z-Loan anschloss. Wegen seiner Intelligenz und dem hohen Grad an Allgemeinwissen war er auch eine enorme Hilfe beim Lösen des Rätsels rund um einen seltsamen Mörder, der sich selbst Schmetterling nannte...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiichirou SHIBA 芝 怜一朗 (しば れいいちろう)
  • en Reiichirou SHIBA
    Tätigkeiten: Student
  • de Reiichirou SHIBA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,83m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.