Charakter »

Weiblich

Charakter: Yomi
Yomi ist die zweite und tief verborgene Persönlichkeit von Koyomi Yoimachi. Sie ist jedoch nicht wie in vielen Fällen das Gegenteil ihres anderen Teils, sondern kehrt all ihre positiven Eigenschaften ins Gegenteil. Aus Koyomis freundliche Art auf andere zu zu gehen macht sie eine penetrante und perverse Aufdringlichkeit. Vor allem Michiru gegenüber kommt sie gerne näher als es eigentlich der Fall sein sollte, fasst ihr an die Brüste und auch noch ganz andere Stellen. Dass Michiru das ganz und gar nicht gefällt, fällt ihr jedoch nicht auf, sie weiß nur, dass er ihr selber sehr viel Spaß macht. Bei solchen Aktionen ist Yomi auch nicht nur auf Mädchen, sondern auch auf Männer fixiert und daran schuld, dass Koyomi eines morgens nackt neben einem anderen Kerl aufwacht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yomi ヨミ
  • en Yomi
  • de Yomi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Größe:
1,66m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.