Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroyuki ODA
In der Junior High war er nicht in der selben Mannschaft wie Ren Mihashi und wechselte erst in der High School auf die Mihoshi Schule, weswegen er diesen schlechten Pitcher nie kennenlernen konnte. Erst in einem Trainingsspiel begegnet er ihm, denn Mihashi ist der neue Pitcher der Nishiura Baseballmannschaft - eine Mannschaft, die erst neu gegründet wurde und daher nur aus Spielern des ersten Jahres besteht. Genau wie viele andere Mitspieler nimmt auch er ihn zunächst als Bedrohung nicht wahr, da er einfach recht langsame Bälle wirft. Anders als die anderen Spieler verfügt er aber über sehr gute Augen und kann nicht nur schnell ausmachen welche Trickbälle Mihashi wirft, sondern er erkennt auch, dass sein Fastball über eine Besonderheit verfügt, welche von den anderen nicht wahrgenommen wird. Mihashis Fastball fliegt langsamer als ein normaler Fastball, aber schneller als ein Changeup, weswegen der Ball anders in der Strikezone einbricht, als vom Batter erahnt. Dieser hat dann zumeist das Gefühl, das sein Fastball leicht nach oben brechen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyuki ODA 織田 裕行 (おだ ひろゆき)
  • en Hiroyuki ODA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,86m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.