Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Hayato MADENOKOJI
Um seinem Freund Koutarou aus der Patsche zu helfen, nimmt Hayato Marikouji unüberlegt Schulden in Höhe von 2 Millionen Yen auf, die er nun auf irgendeine Weise wieder abtragen muss. Gelegenheit bietet sich ihm als er zufällig auf ein Stellengesuch zu einem Lehrerposten stößt. Was ihn aber nun erwartet, hätte er sich wohl nicht einmal in seinen kühnsten Träumen vorstellen können, statt einen Posten in der Stadt landet er irgendwo im Nirgendwo und zu allem Überfluss in einer Schule für Kunoichis, weiblichen Ninjas, die seine Haare zu Berge stehen lassen. Zu viel für den guten Hayato, der schnellstens wieder die Flucht ergreifen will als noch eine Sekunde länger hier zu verweilen, wird jedoch, bevor er die Grenze erreicht, von einigen Mädchen aufgegriffen, die ihn als Köder für Neuling Himawari missbrauchen wollen. Knapp dem Tod entkommen, verdankt er sein Leben nun Himawari, die er noch kurz zuvor selber aus einer misslichen Lage befreite und die seither darauf besteht, dass er von nun an ihr "Master" werden wird, wodurch er seine Meinung noch einmal überdenkt und den Job doch tatsächlich annimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato MADENOKOJI 万里小路 ハヤト
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Hayato MADENOKOJI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.