Charakter »

Weiblich

Charakter: Yatsugashira
Um ihre Schülerinnen auf deren kommende Aufgaben vorzubereiten, entschließt sich Yatsugashira dazu, einen stinknormalen, unscheinbaren Mann als Lehrer einzustellen, der ihnen das Verhalten eines ganz gewöhnlichen Menschen näherbringen soll, um so später problemlos ihre Mission für die Regierung oder andere Institutionen durchführen zu können. Während sie diese Entscheidung als notwendig und ihre Wahl auf Hayato Marikouji als zufriedenstellend betrachtet, sehen das einige der Lehrerschaft ganz anders, aber ihre Entscheidung steht nicht zur Debatte.

Für alle Schülerinnen in der Shinobi Gakuen hat Yatsugashira eine bzw. zwei eiserne Regeln aufgestellt. Zum ersten, niemals sich mit einem männlichen Ninja zu treffen und zum anderen sich erst recht nicht in diesen zu verlieben, anderenfalls würde es eine Bestrafung geben bis hin zum Ausschluss von der Schule. Im Grunde ist Yatsugashira eine grundgute, sehr besonnene und unaufgeregte Person mit einem seichten Gemüt. Für gewöhnlich schlürft sie ihren Tee, wenn man sie antrifft und natürlich darf nicht ihr Yotarou fehlen, eine mannsgroße Figur die für die kleingewachsene Yatsugashira als Transportmittel fungiert, ihr einst von ihren Meister geschenkt worden ist und neben ihrem eigenem Leben das wichtigste für sie ist. Gerüchtweise darf niemand auch nur einen Finger an ihn legen, anderenfalls würde es böse mit einem enden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yatsugashira やつがしら
  • en Yatsugashira

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.