Yonezawa-kun

米澤くん

Informationen

  • Charakter: Yonezawa-kun
    • ja Yonezawa-kun 米澤くん
      Sprecher: Takashi KONDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yonezawa-kun
    • Anime: Himawari!

Beschreibung

Dieser etwas kräfitg gebaute Kappa wohnt in einem kleinen See im Wald, der sich in der Nähe von Shinobi Gakuen befindet, und ist der Freund von Yusura, die sich einander sehr lieben. Normalerweise weist Yonezawa stets ein freundliches, höfliches Gemüt auf, einzig einen verschwenderischen Umgang mit Produkten der Natur kann er nicht leiden und das bringt sein sonstiges friedliches Gemüt am Rande der Weißglut. Zwar erzürnt es ihn nicht ganz so stark, aber dennoch wird er ein wenig eingeschnappt, wenn man einen seiner kostbaren und heißgeliebten Gurken verschmäht oder ihm eine dieser klaut; im Übrigen immer wieder ein gutes Geschenk, wenn man ihm eine kleine Freude bereiten möchte, insbesondere, wenn dieses von Yusura kommt. Bei ihm sticht auch anderweitig sein sehr naturverbundener Charakter durch, der häufig einen klugen Spruch für die anderen auf den Lippen trägt und ihnen stetig zu vermitteln versucht im Einklang mit der Natur zu leben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yonezawa-kun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yonezawa-kun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yonezawa-kun“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!