Charakter »

Männlich

Charakter: Yonezawa-kun
Dieser etwas kräfitg gebaute Kappa wohnt in einem kleinen See im Wald, der sich in der Nähe von Shinobi Gakuen befindet, und ist der Freund von Yusura, die sich einander sehr lieben. Normalerweise weist Yonezawa stets ein freundliches, höfliches Gemüt auf, einzig einen verschwenderischen Umgang mit Produkten der Natur kann er nicht leiden und das bringt sein sonstiges friedliches Gemüt am Rande der Weißglut. Zwar erzürnt es ihn nicht ganz so stark, aber dennoch wird er ein wenig eingeschnappt, wenn man einen seiner kostbaren und heißgeliebten Gurken verschmäht oder ihm eine dieser klaut; im Übrigen immer wieder ein gutes Geschenk, wenn man ihm eine kleine Freude bereiten möchte, insbesondere, wenn dieses von Yusura kommt. Bei ihm sticht auch anderweitig sein sehr naturverbundener Charakter durch, der häufig einen klugen Spruch für die anderen auf den Lippen trägt und ihnen stetig zu vermitteln versucht im Einklang mit der Natur zu leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yonezawa-kun 米澤くん
  • en Yonezawa-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.