Charakter »

Männlich

Charakter: Ramen-ya no Oyaji
"Eat it in 40 minutes and it's free!" heißt es in fetten Buchstaben auf einem Plakat außerhalb vom Ramenladen dieses Mannes. Das lässt sich Bossun natürlich nicht entgehen und versucht sein Glück, eine ziemlich große Schüssel in der besagten Zeit zu verschlingen. Dabei geht er von Beginn an sehr zuversichtlich ans Werk und denkt überhaupt nicht daran, aufzugeben. Eher vomiere ich, als dass ich mich diesem aufgeblasenen und arroganten Schnurrbartträger geschlagen gebe, heißt seine Devise. Doch der Besitzer ist nicht nur prahlerisch, sondern auch noch ein echter Experte in seinem Gebiet und kann seine Gerichte und die Wirkung auf seine Gäste sehr gut einschätzen. Das ist wohl auch der Grund, warum es bisher noch niemand geschafft hat, das Wettessen als Sieger zu beenden....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ramen-ya no Oyaji ラーメン屋のオヤジ
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Ramen Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
2. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,82m
Gewicht:
95kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.