Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Remi MISORA
Als ein Lehrer der Kaimei High sich um seine hochschwangere Frau kümmern muss, kommt Remi Misora als Ersatz an die Schule und wird Hilfslehrerin in Bossuns Klasse. Bereits bei der Begrüßung zeigt sie allen, dass sie eine extrem fröhliche Persönlichkeit besitzt und die Klasse davon alles andere als begeistert ist. Der Grund für dieses Verhalten dürfte ihre alte Tätigkeit als Moderatorin einer Kindersendung sein, in der sie als "Onee-san" auftrat. Dass so ein Auftreten bei High School-Schülern nicht funktioniert, muss Remi noch erst lernen - Zeit dafür hat sie jetzt ja offenbar genug. Bei der nächsten Pause fällt der Sket Dan auf, dass sie zudem äußerst tollpatschig ist und auch selber zugibt, dass sie darunter leidet. Da die Sket Dan diesen Hilferuf nicht ignorieren kann, versprechen sie ihr, sich um sie zu kümmern; jedoch sichtlich mit gemischten Gefühlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Remi MISORA 美空 レミ (みそら レミ)
    Onee-san
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Remi MISORA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,55m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.