Golem Mädchen

ゴーレムの少女

Informationen

  • Charakter: Golem Mädchen
    • ja Golem no Shoujo ゴーレムの少女
      Sprecher: Yuka IGUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Golem Girl
    • de Golem Mädchen

Beschreibung

Dieses Mädchen ist eines von vielen Experimenten Yoshizumis. Sie wurde, wie die anderen Golems auch, aus vielen unterschiedlichen Leichenteilen zusammen geschnitten und sollte so was wie ein Bewusstsein und Emotionen eigentlich nicht besitzen. Doch merkt man ihr im Verhalten gegenüber dem von ihrem „Vater“ gefangen Shito an, dass sie sehr wohl auch Gefühle hat. Denn sie zeigt ihm Gegenüber klare Zuneigung und kümmert sich liebevoll um ihn. Zwar kann sie selber nicht sprechen, da ihr recht drittklassige Stimmbänder eingebaut wurden, und es ist auch fraglich, ob sie versteht, was man zu ihr sagt. Doch brauchen Shito und sie nach einiger Zeit, die sie miteinander verbringen, keine Worte mehr, um einander zu verstehen.

Denn da Shito sich ebenfalls als Monster fühlt weiß er, was das Golem-Mädchen alles gefühlstechnisch durchmachen muss. Zwar kann er die Anzeichen für ihre Emotionen nur grob interpretieren, doch glaubt er fest daran, dass sie auch fühlt und sich ihrer Handlungen bewusst ist. Sonst würde sie sich nicht offensichtlich solche Sorgen um ihn machen. Auch zeigt sie das Gefühl Angst gegenüber ihrem Schöpfer. Denn dieser empfindet sie bloß als zweitklassiges Modell und behandelt sie entsprechend mit Gewalt und Unfreundlichkeit, sodass sie immer ängstlich zittert und wimmert, wenn er in ihrer Nähe ist. Viel lieber verbring sie Zeit mit Shito, der sie versteht und akzeptiert, ja auch beschützt, wenn sie in Gefahr ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Golem Mädchen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Golem Mädchen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!