Charakter »

Weiblich

Charakter: Golem no Shoujo
Dieses Mädchen ist eines von vielen Experimenten Yoshizumis. Sie wurde, wie die anderen Golems auch, aus vielen unterschiedlichen Leichenteilen zusammen geschnitten und sollte so was wie ein Bewusstsein und Emotionen eigentlich nicht besitzen. Doch merkt man ihr im Verhalten gegenüber dem von ihrem „Vater“ gefangen Shito an, dass sie sehr wohl auch Gefühle hat. Denn sie zeigt ihm Gegenüber klare Zuneigung und kümmert sich liebevoll um ihn. Zwar kann sie selber nicht sprechen, da ihr recht drittklassige Stimmbänder eingebaut wurden, und es ist auch fraglich, ob sie versteht, was man zu ihr sagt. Doch brauchen Shito und sie nach einiger Zeit, die sie miteinander verbringen, keine Worte mehr, um einander zu verstehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Golem no Shoujo ゴーレムの少女
  • en Golem Girl
  • de Golem Mädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.