Charakter »

Weiblich

Charakter: Shimotsuki KUZE
Wenn man sie sich so ansieht, so kann man aus dem Staunen nicht herauskommen. Dieses junge Mädchen ist Direktorin eines Wohnhauses für Schüler, die nicht zuhause wohnen können und stinkreich. Eigentlich müsste man meinen, dass sie in Geld badet und glücklich ist bist zum geht nicht mehr. Ist das nicht das, was sich jedes Kind wünscht? Bei Shimotsuki ist es jedoch ein wenig anders. Man wagt es auch kaum, sie als Kind zu bezeichnen, benimmt sie sich doch so erwachsen.

Ihr Ausdruck ist immer sehr gehoben, wenn nicht gar schon fast altertümlich. Da selbst erwachsene selten derartig miteinander reden. Das lässt Shimotsuki auch sehr intelligent wirken. Irgendwelche emotionstechnischen Aussagen zu machen fällt jedoch schwer, da sie einen permanent leeren Blick hat und auch sonst recht gleichgültig wirkt. Doch trotz dieser Gleichgültigkeit merkt man ihr an, dass sie klare Ziele verfolgt. Dazu gehört mitunter das Erhalten des Wohnheimes und von Z-Loan, die Organisation für die viele ihrer Wohnheimler arbeiten. Das einzige, wobei man merkt, dass sie sich auch Gedanken um sich selbst macht, ist ihre Vorliebe für Detektivspiele für den Computer, wovon sie sich regelrecht aufsaugen lässt und richtig aufblüht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shimotsuki KUZE 久世 霜月 (くぜ しもつき)
  • en Shimotsuki KUZE
    Tätigkeiten: Director
  • de Shimotsuki KUZE
    Tätigkeiten: Direktorin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,29m
Gewicht:
30kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.