Charakter »

Charakter: Zarame
Ein Shinigami ist eine sehr eindrucksvolle und beeindruckende Person. Wenn man einem begegnet, so erstarrt man vor Ehrfurcht und kann nicht anders, als mit offenem Munde diesem anmutigen, eleganten auf der anderen Seite aber auch leicht furchterregendem Wesen zuzuschauen und betreten zu schweigen. Shinigami haben Macht und sie haben die Persönlichkeit um Macht auszustrahlen. Und was allgemein zutrifft verhielt sich bei dem Shinigami Zarame nie anders. Er war eine Person, vor der man Respekt hat und die man äußerst ernst nimmt.

Doch dann geschah ihm bei der Jagd nach verlorenen Seelen ein kleiner Fehler, der alles veränderte. Wesen aus dem Jenseits haben einen Kern. Und wenn sie diesen verlieren, so verlieren sie auch ihren gesamten Körper, schrumpfen zusammen und wirken wie witzlose Chibis. Dieses Schicksal ereilte auch Zarame, dem ein Mensch im unachtsamen Moment seinen Kern stahl. Was damals an ihm so beeindruckend wirkte machte ihn nun zu einer Witzfigur. So ist er jähzornig und wird schnell gewalttätig, was man jedoch nicht ernst nehmen kann, wegen seiner äußeren Erscheinung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zarame
  • en Zarame
  • de Zarame

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,97m
Gewicht:
84kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.