Zarame

Informationen

Beschreibung

Ein Shinigami ist eine sehr eindrucksvolle und beeindruckende Person. Wenn man einem begegnet, so erstarrt man vor Ehrfurcht und kann nicht anders, als mit offenem Munde diesem anmutigen, eleganten auf der anderen Seite aber auch leicht furchterregendem Wesen zuzuschauen und betreten zu schweigen. Shinigami haben Macht und sie haben die Persönlichkeit um Macht auszustrahlen. Und was allgemein zutrifft verhielt sich bei dem Shinigami Zarame nie anders. Er war eine Person, vor der man Respekt hat und die man äußerst ernst nimmt.

Doch dann geschah ihm bei der Jagd nach verlorenen Seelen ein kleiner Fehler, der alles veränderte. Wesen aus dem Jenseits haben einen Kern. Und wenn sie diesen verlieren, so verlieren sie auch ihren gesamten Körper, schrumpfen zusammen und wirken wie witzlose Chibis. Dieses Schicksal ereilte auch Zarame, dem ein Mensch im unachtsamen Moment seinen Kern stahl. Was damals an ihm so beeindruckend wirkte machte ihn nun zu einer Witzfigur. So ist er jähzornig und wird schnell gewalttätig, was man jedoch nicht ernst nehmen kann, wegen seiner äußeren Erscheinung.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zarame“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zarame“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!