Charakter »

Charakter: Furu-kimono
Dieser mit weiblicher Stimme sprechende Furu-kimono besteht nur aus Kopf, Wirbelsäule und langem Haarschopf. Da es sich mit blitzartiger Geschwindigkeit bewegt, ist es kaum zu treffen, denn abgetrennte Partien aus den Haaren fliegen sofort zum Körper zurück. Es konfrontiert Saya des Nachts im Schrein mit Aussagen, die Sayas ohnehin verwirrten Geist noch weiter durcheinander bringen. Dass die Furu-kimono Menschen verzehren, dürfe sie ihnen nicht vorwerfen, da Saya selbst sich von weitaus Schlimmerem ernährt, außerdem bekommt sie abermals vorgeworfen, den Kontrakt nicht zu ehren. In seinen Worten schwingt fast so etwas wie Bedauern mit. Unerklärlicherweise behelligt der Furu-kimono den in der Nähe stehenden Vater Sayas überhaupt nicht, attackiert aber einen an der Treppe zum Schrein auftauchenden Schüler sofort. Es täte das nur, um seinen Hunger zu stillen und fragt Saya zugleich, ob sie nicht auch hungrig sei?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furu-kimono 古きもの
  • en Ancient One
  • de Old One

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.