Charakter »

Männlich

Charakter: Columbus
Columbus ist der Hund von Scarlet, was wirklich kein sonderlich schönes Schicksal ist. Denn von dem Leben eines Schoßhundes, wie es die Hunde von reichen Leuten oftmals haben, bekommt Columbus nicht viel mit. Scarlet interessiert sich nämlich nicht für den Charakter ihres Hundes, sondern sieht ihn wie all die anderen Dinge in ihrem Leben nur als eines ihrer Spielzeuge an, das einzig und allein zur Unterhaltung ihres völlig oberflächlichen Wesens da ist.

Deshalb verlangt sie auch, dass er nur das tut, was sie ihm befiehlt und schlägt ihn bereits bei dem kleinsten von ihr eingebildeten Fehltritt. Dass Columbus auch ein lebendes Wesen mit einem eigenen Charakter sein könnte, kommt ihr erstens nicht in den Sinn und zweitens würde sie ihm das auch gar nicht zugestehen wollen. Deshalb bleibt Columbus nur die Flucht vor seiner arroganten und tierquälerischen Herrin, damit er zumindest einen kurzen Moment lang eine Vorstellung von einem ruhigen Leben weit fern von ihr haben kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Columbus
  • en Columbus
  • de Columbus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Steamboy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.