Charakter »

Männlich

Charakter: Momota
Seitdem Yusura ihn als Junges gesund pflegte, weicht Momota keinen Augenblick von ihrer Seite und hält sich vornehmlich entweder auf einem ihrer Schultern auf oder versteckt sich im Ausschnitt ihres Oberteils. Dass er den Schelm im Nacken hat, kann man ihm dabei geradezu im Gesicht ablesen; meistens zieht er ein breites, diabolischen Grinsen samt ausgebufftem Blick und freut sich diebisch, wenn er mal wieder einen seiner kleinen Streiche abgehen lässt. Was in diesem Fall wortwörtlich zu nehmen ist, denn Momota lässt nur zu gerne einen fahren, um jemandem eins auszuwischen, was ihn dann zu einer gehässigen Lache veranlasst. Abgesehen von dieser eher zwiespältigen Eigenschaft, entpuppt sich seine extravagante Befähigung als Allzweckwaffe. Mit Leichtigkeit kann er Feinde mit der daraus entstehenden Stinkwolke abwehren, damit Rauchzeichen geben oder erweist sich anderweitig nützlich für Yusura und ihre Freunde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momota もも太
  • en Momota

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.