Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya HIROOKA
Aya Hirooka arbeitet in einer kleinen Bar in einem Vorort von Tokio als Barkeeperin. Sie ist eine gute Freundin von Aoi Mutou, die an Professor Itsukis Lehrstuhl arbeitet. Aya kennt Aoi schon seit geraumer Zeit und weiß dadurch sowohl über ihre Angewohnheiten (z.B. nicht zu wissen, wann sie genug getrunken hat) als auch über einige Geschichten Bescheid, die ihr peinlich sind, z.B. verflossene Liebschaften. Von ihr leiht sich Aoi die Cheerleaderuniform, in die sie sich umzieht, nachdem sie völlig verdreckt von ihrer Forschungsreise zurückgekehrt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya HIROOKA
  • en Aya HIROOKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.