Charakter »

Männlich

Charakter: Mansaku
Dieses Alterchen ist der Inhaber vom Monjaya, dem angesagtesten wenn auch eventuell einzigen Imbiss-Restaurant in ganz Kasumi Kogen. Das Geschäft führt er mit seiner Frau, die die Rolle der Bedienung übernimmt, während Mansaku für das Zubereiten des Essens zuständig ist. Bei seinen Gästen wird er sehr geschätzt und überzeugt mit einer pflegeleichten, umgänglichen Persönlichkeit. Neben seinem Restaurant verfasst er zusätzlich noch jede Menge an Schriftrollen, die sich mit allen möglichen Themen befassen, und häufig mit echten Schriftrollen, hinter denen sich irgendwelche Zauberformeln oder Leitfäden für die Liebe verbergen, verwechselt werden; für Mansaku aber nur eine lukrative Nebeneinkunft und alles natürlich nur aus seinen eigenen Fingern gesogen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mansaku マンサク
  • en Mansaku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.