Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yukio OKUMURA
Rin und Yukio sind Zwillinge, jedoch kam Rin als erster auf die Welt, was ihn quasi zum "älteren" Bruder macht. Die Realität sieht für die meisten, die mit den Zwillingen bekannt sind, jedoch anders aus, denn für sie ist genau das Gegenteil der Fall. Yukio wird immer als der ältere Bruder angesehen, weil er sich viel erwachsener benimmt als Rin. In der Tat ist Yukio, obwohl er erst 15 Jahre alt ist, sehr erwachsen, handelt immer rational bzw. setzt vorher immer seinen Verstand ein, bevor er handelt. Dessem ist er sich bewusst, ebenso auch, dass sein Bruder im Gegensatz impulsiver und kindischer Mensch ist. Wenn man dieses Thema anspricht gibt er auch gerne mal einen ironischen Kommentar von sich. Trotzdem hat Yukio großen Respekt vor seinem "älteren" Bruder, was man schon daran erkennt, dass er Rin immer mit Nii-san anspricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukio OKUMURA 奥村 雪男 (おくむら ゆきお)
    Yuki-chan
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Yukio OKUMURA
    Tätigkeiten: Exorcist
    Teacher
  • de Yukio OKUMURA
    Tätigkeiten: Exorzist
    Lehrer

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
27. Dezember
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.