Charakter »

Weiblich

Charakter: Nurse
Eine Reihe von Morden geht durch die Reihen der Schüler an Michirus Schule. Alle Opfer sind neben der Tatsache, dass sie Schüler der Schule sind auch noch weiblich und hübsch. Der Verdacht liegt also nahe, dass der Mörder von dieser Schule stammt. Und dieser Verdacht bestätigt sich auch, wenn man mal nachts darauf achtet, womit die Schulkrankenschwester ihre Zeit verbringt. Sie nutzt es aus, dass Schülerinnen später nach Hause müssen und hält diese dann fest um sie zu töten und zu essen. Denn diese Krankenschwester ist nicht etwa ein Mensch. Nein, durch ihre Adern fließt totes Zombieblut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Nurse
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.