Charakter »

Weiblich

Charakter: Aoi MUTOU
Die ehemalige "Miss Agriculture" der Landwirtschaftlichen Fakultät arbeitet als wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl von Professor Itsuki. Sie ist selbst noch Studentin und arbeitet mit der Doktorandin Haruka Hasegawa zusammen.

Aoi ist äußerst beliebt (vor allem bei den männlichen Studenten), wer sie näher kennt, merkt allerdings, dass der äußere Schein trügt - einiges von Keizo Itsuki scheint auf sie abgefärbt zu haben. So hat sie beispielsweise eine ähnliche hohe Toleranz gegenüber widerlichen Gerüchen entwickelt, was sich leider darin äußert, dass sie Körperhygenie nicht ganz so wichtig nimmt (die heimlichen Hauptdarsteller von Moyashimon, die Mikroben, freut das natürlich)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoi MUTOU 武藤 葵
  • en Aoi MUTOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.