Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoka AKATSUKI
Chika war sein Vater herzlich egal, als er sein Zuhause verließ. Solle der alte Mann doch machen, was er will. Wo er sich wirklich Sorgen gemacht hat, war bei seiner Schwester. Diese bedeutet ihm sehr viel und es tat ihm richtig weh, als er sie verlassen musste. Denn er liebt es, um sie herum zu schawenzeln, sie zu verwöhnen und würde ihr am liebsten jeden Wunsch erfüllen. Außer den, den sie als Reaktion auf seine Fürsorge äußert: „Lass mich in Ruhe, du nervst!“

Denn ihrem pubertären Alter entsprechend will sie mit ihrem Bruder eigentlich nichts zu tun haben und sich viel lieber mit sich selbst beschäftigen. So tippt sie bei ihrem Wiedersehen mit Chika nach langer Zeit auch die ganze Zeit auf ihrem Handy herum und sieht das wichtiger an, als alles andere. Chika lässt sich natürlich davon nicht beirren und kämpft immer weiter um seine geliebte Schwester. Doch die Antwort bleibt immer die gleiche: „Lass mich in Ruhe, du nervst!“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoka AKATSUKI 赤月 桃佳 (あかつき ももか)
  • en Momoka AKATSUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Momoka AKATSUKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.