Bestatter

葬儀屋

Informationen

  • Charakter: Bestatter
    • ja Sougiya 葬儀屋 (そうぎや)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Undertaker
    • de Bestatter

Beschreibung

Zombies waren auch nur Menschen, die gelebt haben aber nach ihrem Tod noch nicht ins Jenseits kamen. Und erst dann werden manche von ihnen wahnsinnig und begehen Taten, die man ihnen als lebendigen Menschen niemals zugetraut hätte. Und auch diese Zombies hatten Familienangehörige, denen sie was bedeuten, die sie liebten. Deswegen gibt es den Bestatter. Er ist dafür verantwortlich, dass diese Zombies eine anständige Beerdigung kriegen und so auch ihre letzte Ruhe ehrenhaft antreten können. Er selber ist stolz auf seine Arbeit und erweist den Zombies gerne die letzte Ehre. Das ist auch seine Einnahmequelle für Geld, dass er an Z-Loan zurückzahlen muss.

Denn auch er ist ein Zombie, der eigentlich zusammen mit seiner Frau bei einem Unfall hätte sterben müssen. Doch für seine geliebte, kleine Tochter hat er den Vertrag mit Z-Loan angenommen und schuftet nun seine Schulden ab. Was ziemlich anstrengend für ihn ist. Denn er bekommt zwar viel Geld für die Beerdigungen, doch das meiste geht für diese selbst und für das Zurückzahlen der Schulden drauf. So muss er in seinem Heim sparen, wo er nur kann. Einen anderen Job, zum Beispiel Zombies jagen, kann er nicht annehmen. Er sieht sich selber als totaler Versager an, der das so oder so nicht hinbekommen würde.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bestatter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bestatter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!