Charakter »

Männlich

Charakter: Sougiya
Zombies waren auch nur Menschen, die gelebt haben aber nach ihrem Tod noch nicht ins Jenseits kamen. Und erst dann werden manche von ihnen wahnsinnig und begehen Taten, die man ihnen als lebendigen Menschen niemals zugetraut hätte. Und auch diese Zombies hatten Familienangehörige, denen sie was bedeuten, die sie liebten. Deswegen gibt es den Bestatter. Er ist dafür verantwortlich, dass diese Zombies eine anständige Beerdigung kriegen und so auch ihre letzte Ruhe ehrenhaft antreten können. Er selber ist stolz auf seine Arbeit und erweist den Zombies gerne die letzte Ehre. Das ist auch seine Einnahmequelle für Geld, dass er an Z-Loan zurückzahlen muss.

Denn auch er ist ein Zombie, der eigentlich zusammen mit seiner Frau bei einem Unfall hätte sterben müssen. Doch für seine geliebte, kleine Tochter hat er den Vertrag mit Z-Loan angenommen und schuftet nun seine Schulden ab. Was ziemlich anstrengend für ihn ist. Denn er bekommt zwar viel Geld für die Beerdigungen, doch das meiste geht für diese selbst und für das Zurückzahlen der Schulden drauf. So muss er in seinem Heim sparen, wo er nur kann. Einen anderen Job, zum Beispiel Zombies jagen, kann er nicht annehmen. Er sieht sich selber als totaler Versager an, der das so oder so nicht hinbekommen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sougiya 葬儀屋 (そうぎや)
  • en Undertaker
  • de Bestatter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,73m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.