Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Ritsuka AOYAGI
„Semei? Ich verstehe es nicht, Semei. Die Leute sagen… dass sie mich mögen. Was heißt mögen? Und warum mag man mich überhaupt? Warum sagen sie mir, dass sie mich mögen…? Semei, es tut so weh.“

Ritsuka ist ein Junge, der einfach nur erfüllt ist, von einer tiefen Traurigkeit. Vor zwei Jahren starb sein über alles geliebter Bruder Semei, der sich immer sehr um ihn sorgte, und seitdem ist er nicht mehr der Ritsuka, der er war. Worin sich das äußert, weiß er nicht. Wie er vorher war, weiß er auch nicht. Das Einzige, was ihn immer und immer wieder daran erinnert, dass sich was verändert hat, ist seine Mutter. „Du bist nicht der Ritsuka, den ich mag! Ritsuka würde niemals zu spät nach Hause kommen!“ Solche Sprüche sind es, die er sich anhören muss. Die ihm wie ein Dolch ins Herz gestochen werden. Es ist ja nicht so, dass er seiner Mutter nichts gutes geben wollen würde. Dass er nicht ihr geliebter Ritsuka von damals sein möchte. Doch er kann es einfach nicht und nicht selten führen auch einfach äußere Umstände dazu, dass so was passiert. Dass seine Mutter ihn anschreit, mit Geschirr um sich wirft. Und Ritsuka sich dadurch verletzt; nicht nur körperlich, sondern auch seelisch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ritsuka AOYAGI 青柳立夏 (あおやぎ りつか)
    Loveless
  • en Ritsuka AOYAGI
    Tätigkeiten: Student
  • de Ritsuka AOYAGI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Loveless

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.