Charakter »

Männlich

Charakter: Yukio HAMAGUCHI
Yukio zählt in seiner Schule zu den Jungen mit einer stattlichen Anzahl von Verehrerinnen, hat sich jedoch nicht für eine der offensiv um ihn werbenden Mädchen entschieden, sondern sich die liebenswerte, aber etwas schüchterne Junko ausgeguckt, mit der er seit kurzem ausgeht. Trotz seiner Beliebtheit ist er alles andere als ein Draufgänger, was das andere Geschlecht angeht, und so passt Junko, die es auch lieber behutsam angehen lässt, recht gut zu ihm.

Weil er sie wirklich liebt, bemerkt er Veränderungen an ihr, als Shana Junkos Existenz übernimmt, weil die echte Junko von einem Tomogora verzehrt wurde und nun nur noch als Fackel umher lief. Genau wie ihre Familie schöpft er aber keinen ernsten Verdacht, dass etwas Grundlegendes nicht stimmen könnte, sondern erklärt sich ihre Geistesabwesenheit mit ihrem kürzlichen Streit mit ihrer Mutter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukio HAMAGUCHI 濱口 幸雄 (はまぐち ゆきお)
  • en Yukio HAMAGUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.