Charakter »

Weiblich

Charakter: Fudenoko
Ein Lehrkörper an der Shinobi Gakuen. Ihr Spezialgebiet liegt bei der Lehre von Zaubersprüchen, wofür sie extra einen riesigen Pinsel auf dem Rücken trägt, mit dem sie die Formeln auf Papier auftragen kann um anschließend den Zauber wirken zu können. Dazu kommt ihr zusätzlich noch die Aufgabe zuteil, den alten, nicht mehr benutzten Tempel zu bewachen, wo der Zutritt für die Schülerschaft strengstens verboten ist, da noch viele Geheimnisse hier schlummern, einschließlich der Blaupause von der Puppe der Schulleiterin, die Himawari dringend braucht. Kommt sie sowohl dieser als auch der Aufgabe eines Lehrers vorbildlich nach, ist Fudenoko ansonsten eher von der gemütlichen Sorte. Konflikte versucht sie nach bestem Willen und sofern es möglich ist aus dem Weg zu gehen, zögert aber genauso wenig von ihren Fähigkeiten Gebrauch zu machen, um Eindringlinge davon zu jagen. Hinterlässt sie so einen verlässlichen und professionellen Eindruck, hat Fudenoko auch einen massiven Schwachpunkt. Sobald sie das Trommeln und Trompeten hört, das darauf hindeutet, dass irgendwo ein Festival abgehalten wird, kann sie nicht anders und fängt wie eine Marionette gesteuert an zu tanzen und der Musikkulisse zu folgen, ungeachtet der Wichtigkeit ihrer eigentlichen Aufgabe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fudenoko
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Fudenoko
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.