Oba Kyuuri

小葉きゅうり

Informationen

  • Charakter: Oba Kyuuri
    • ja Oba Kyuuri 小葉きゅうり
      Sprecher: Hiromi HIRATA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Oba Kyuuri
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Himawari!

Beschreibung

Oba Kyuuri ist an der Shinobi Gakuen für sämtlichen technischen Schnickschnack zuständig, allen neuen Kreationen und folgerichtig auch federführend für den Technik-Club, mit dem er regelmäßig Exkursionen startet um neue Technologien nach Kasumi Kogen mitzubringen. Dass er sich mit dieser ganzen Materie bestens auskennt, sollte somit nicht in Frage stehen und auch von seinem Typus passt er perfekt in dieses Bild.

Mit seiner Brille und seiner zierlichen Statur könnte man ihn glatt als Nerd bezeichnen und in der Tat macht er nicht unbedingt den selbstsichersten Eindruck, sondern wirkt stattdessen immer ein klein wenig ängstlich und verunsichert. Als milde Person, die weitestgehend leise Töne einschlägt, ist er von der Lehrerschaft der Shinobi Gakuen praktisch der einzige, der Hayato Marikouji einen herzlichen Empfang bereitet und sich ihm gegenüber freundlich verhält. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei Oba Kyuuri immer noch um einen Ninja, der situationsbedingt auch alles eines solchen mitbringen kann, vom erbarmungslosen Umgang bis zum bedingungslosen Gehorsam.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oba Kyuuri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oba Kyuuri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Oba Kyuuri“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!