Charakter »

Männlich

Charakter: Lloyd STEAM
Für Erfinder, die keine eigene Firma oder ausreichend großes Eigenkapital haben, ergibt sich immer ein Problem inwieweit sie sich mit einem der gestandenen Unternehmen einlassen, um ihre Erfindungen Wirklichkeit werden zu lassen. Denn zum einen will man natürlich die eigenen Vorstellungen auch in die Realität umsetzen, aber zum anderen auch nicht völlig die Kontrolle über sein geistiges Eigentum an andere abgeben.

Diesem Problem musste sich auch Lloyd für die Erschaffung des Steamballs und damit letztendlich für seinen Entwurf des Dampfschlosses stellen. Denn so bahnbrechend seine Entwürfe auch waren, so konnte er sie ohne fremde Hilfe einfach nicht finanzieren. Deshalb tat er sich zusammen mit Eddy als Partner mit der O'Hara Foundation zusammen, wodurch er in der Lage war seine Entwürfe Wirklichkeit werden zu lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lloyd STEAM ロイド・スチム
  • en Lloyd STEAM
    Tätigkeiten: Inventor
  • de Lloyd STEAM
    Tätigkeiten: Erfinder

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steamboy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.