Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomoko MORIKAWA
Tomoko ist eine von Kotoris besten Freundinnen und begleitet Kotoris Gesang am Piano. Wie auch Kanako alias Mikkun ist sie fest davon überzeugt, Asakura Jun'ichi und Kotori wären ein Paar. Sie ist ziemlich direkt und versucht häufiger, Kotori einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Anders als ihre Freundin Kotori ist sie keine besonders gute Schülerin, und im Gegensatz zur Kanako ist sie etwas impulsiver.

Tomokos Aussehen in Da Capo Second Season und Da Capo IF unterscheidet sich stark von dem im ursprünglichen Da Capo. Zudem ist ihr Gesicht dort beinahe nie zu sehen, und sie fällt hauptsächlich durch ihren ungewöhnlich hohen Wuchs auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoko MORIKAWA 森川 智子 (もりかわ ともこ)
    Tomo-chan
  • en Tomoko MORIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.