Charakter »

Männlich

Charakter: Keikan
Der Dorfpolizist fragt im Cafe Guimauve nach, ob jemand etwas über den Verbleib des Besitzers des Uguisu Shouten, der lokalen Bäckerei, weiß, der seit zwei Tagen verschwunden ist. Die Vermieterin hatte dies besorgt gemeldet, weil er noch nie solange abwesend war ohne etwas zu sagen. Er rät den anwesenden Schülern, Saya und ihre Freunde, vor Sonnenuntergang nach Hause zu gehen, da nicht ausgeschlossen werden könne, dass dem Bäcker etwas zugestoßen sei.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Cop
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.