Charakter »

Männlich

Charakter: Archibald SIMON
Simon ist der Manager der O'Hara Foundation. Neben der Leitung der Firma ist er auch der Ansprechpartner für Scarlet, was kein einfacher Job ist. Denn Simon muss so deren Launen ertragen und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie mit ihren Eskapaden nicht ins Geschäft pfuscht und z.B. in eine wichtige Geschäftsverhandlung platzt. Da er sie wegen ihrer Rolle als spätere Erbin der Firma aber nicht offen zurechtweisen kann, gibt sich Simon in ihrer Gegenwart immer sehr kriecherisch und versucht sie mit Beschwichtigungen abzuwimmeln, was ihm in der Regel aufgrund von Scarlets Oberflächlichkeit auch gelingt.

Auch sonst gibt sich Simon zumeist sehr schmierig und versucht selbst in Situationen, die für den äußeren Betrachter längst offen außer Kontrolle geraten sind, die Illusion einer normalen Verkaufsvorführung aufrecht zu erhalten. Hierdurch wirkt er auf den ersten Blick oftmals wie eine lächerliche Witzfigur. Allerdings sollte man deshalb nicht den Fehler machen zu denken, dass Simon tatsächlich auch schwach und unfähig ist. Denn hinter seiner schleimerischen Fassade verbirgt sich ein tief berechnender Mann, der keine Gnade kennt, wenn ihm jemand bei einem seiner Vorhaben im Weg steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Archibald SIMON アーチボルド・サイモン
  • en Archibald SIMON
    Tätigkeiten: Manager
  • de Archibald SIMON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steamboy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.