Yuu OMINAE

御神苗優

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Während Yuu Ominae noch mit Colonel McDougal um die Arche Noah kämpft und nach einer erneuten Attacke des Colonels schwer verletzt am Boden liegt, entdeckt der kleine Telekinetiker eine Tätowierung auf Yuus Arm. Dabei handelt es sich um den Schriftzug »COSMOS NO 43«. Der Colonel weiß schnell, was es damit auf sich hat und spricht es auch sogleich an: COSMOS war einst eine Spezialeinheit des Pentagon und zugleich auch ein Experiment mit dem Ziel, Kinder möglichst früh zu Supersoldaten zu züchten. Yuu war also in seiner Jugend ein Teil dieses Programms. Während McDougal weiter erzählt und Yuu permanent nur noch »Nummer 43« nennt und ihn zugleich als eine Killermaschine bezeichnet, fängt Yuu an, sich an seine Vergangenheit und die Zeit bei COSMOS zu erinnern; ein Abschnitt seines Lebens, auf welchen er sichtlich nicht gerade stolz ist.

Das COSMOS-Projekt enthielt logischerweise zahlreiche Teilnehmer, welche alle das gleiche Programm durchziehen mussten. Waffentraining, Nahkampfübungen und andere, für einen Soldaten nötige Maßnahmen wurden täglich durchgeführt. Irgendwann waren Yuus Fähigkeiten dann so weit fortgeschritten, dass es ihm möglich war, eine ganze Truppe eigenhändig auszuschalten. Bei einem seiner Einsätze durfte »Nummer 43« das auch ausgiebig zur Schau stellen. Sämtliche Arbeiter einer Ausgrabungsstätte wurden von ihm mit Unterstützung einiger Soldaten getötet, bis keiner mehr übrig war. Bei der Flucht eines Paares wurden diese von Yuu persönlich gestoppt und regelrecht über den Haufen geschossen. Als der junge Yuu sich das Ergebnis seiner Tat betrachtete, änderte sich jedoch sein Gesichtsausdruck und es bildete sich eine Visage des Schreckens. Das vor ihm liegende Paar erinnerte »Nummer 43« an den Tod zweier anderer Menschen, welche offenbar auf die selbe Art umgekommen sind. Von da an hat »Nummer 43« nur noch ein Ziel: Die Beseitigung aller an der Stätte stationierten COSMOS-Soldaten. Da er offenkundig der einzige Soldat mit Spezialausbildung an dem Ort ist, fällt ihm das auch sehr leicht. Beim Kommandofahrzeug angekommen, sind die einzigen Worte, welche er äußert, bevor er seine Ausbilder und Vorgesetzten niederschießt: »Ich bin Yuu Ominae«. Womit er ab diesem Zeitpunkt seinem Leben als Werkzeug von COSMOS und zugleich der Bezeichnung »Nummer 43« den Rücken kehrt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu OMINAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu OMINAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!