Charakter »

Männlich

Charakter: Chika AKATSUKI
Chika Aktatsuki – Bei vielen eher bekannt unter dem Synonym „Junge B“ ist einer von den phänomenalen Personen, die einen Unfall überleben konnten, bei dem es so gut wie keine Chancen gab. Oder? Steckt da nicht ein wenig mehr dahinter? Natürlich tut es das. Nachdem Chika bei diesem Unfall gestorben ist, ist er nämlich von einer Organisation „Z-Loan“ mehr oder weniger wieder zum Leben erweckt worden und zieht nun als Zombie durch die Gegend um seine Artgenossen zu jagen. Natürlich hat dies auch einen Sinn. Denn um wieder normal Leben zu können, muss er erst einmal seine Schulden mit dem Kopfgeld von gefangenen Zombies begleichen.

Dabei steht er jedoch nicht alleine da, sondern hat einen Partner zur Seite, mit dem er Freude und Leid - dieses um einiges überwiegender - teilen kann. So ganz freuen tut sich Chika darüber jedoch nicht. Er und sein Partner Shito Tachibana sind nämlich schlicht und ergreifend rein durch ihr Schicksal miteinander verbunden. Denn da den beiden bei einer Operation aus Versehen jeweils die Hand des anderen angenäht wurde, müssen sie diese im Kampf tauschen, um ihre Waffen materialisieren zu können. Wenn dieser Umstand nicht wäre, so würden sie ihre Drohungen, den anderen umzubringen, wohl auch wahr machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chika AKATSUKI 赤月 知佳 (あかつき ちか)
    Boy B
  • en Chika AKATSUKI
    Tätigkeiten: Student
    Zombiehunter
  • de Chika AKATSUKI
    Tätigkeiten: Schüler
    Zombiejäger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
23. März
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.