Charakter »

Weiblich

Charakter: Oboro IGA
Den Mann umbringen zu müssen, den man eigentlich von ganzem Herzen liebt und sogar in absehbarer Zeit heiraten möchte. Ein solches Schicksal erleidet Oboro, als sich der Friedensvertrag zwischen dem Iga und dem Kouga Clan einfach auflöst, sind sie gezwungen, sich gegenseitig umzubringen. Es ist eine Situation, die sie so in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet hätte. So glücklich waren die Tage, die sie mit ihrem geliebten Gennosuke verbringen konnte. In seiner Gegenwart kann sie einfach nur Lächeln, selbst wenn sie sich oftmals etwas ungeschickt anstellt, ist sie an keinem Ort lieber als an seiner Seite. Das fällt auch anderen auf, dass sie nur in seiner Gegenwart wirklich glücklich sein kann. Sie selbst sagt, dass die Seele der beiden eigentlich nur eine einzige sei und sich deswegen vereinigen möchte. Die Verbundenheit zu ihm ist daher extrem stark....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Oboro IGA 朧 (おぼろ)
    Hime-Murasaki
  • en Oboro IGA
    Lavender Princess
  • de Oboro IGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.