Oboro IGA

Informationen

Beschreibung

Den Mann umbringen zu müssen, den man eigentlich von ganzem Herzen liebt und sogar in absehbarer Zeit heiraten möchte. Ein solches Schicksal erleidet Oboro, als sich der Friedensvertrag zwischen dem Iga und dem Kouga Clan einfach auflöst, sind sie gezwungen, sich gegenseitig umzubringen. Es ist eine Situation, die sie so in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet hätte. So glücklich waren die Tage, die sie mit ihrem geliebten Gennosuke verbringen konnte. In seiner Gegenwart kann sie einfach nur Lächeln, selbst wenn sie sich oftmals etwas ungeschickt anstellt, ist sie an keinem Ort lieber als an seiner Seite. Das fällt auch anderen auf, dass sie nur in seiner Gegenwart wirklich glücklich sein kann. Sie selbst sagt, dass die Seele der beiden eigentlich nur eine einzige sei und sich deswegen vereinigen möchte. Die Verbundenheit zu ihm ist daher extrem stark.

Nun steht sie als Clan-Erbin aber vor einer schwierigen Entscheidung, denn immerhin ist sie die Anführerin der Iga Ninjas und muss dazu bereit sein folgenschwere Entscheidungen zu treffen, die dem Allgemeinwohl und nicht dem persönlichen Wohlbefinden dienen. Sie ist also gefangen in einem Dilemma, denn sie muss sich entscheiden, für welche Seite sie kämpft. Eine Entscheidung bedeutet aber auch, dass sie entweder ihren Geliebten oder den Iga Clan, wo sich alle anderen Menschen befinden, die ihr sehr viel bedeuten, aufgeben muss. Eine Entscheidung bedeutet also in jedem Fall einen herben Verlust für sie.

Anders als Gennosuke ist sie kein wirklich guter Ninja, da sie trotz längerem Training ihre Fähigkeiten einfach nicht verbessern kann. Aus diesem Grund kann sie, obwohl sie die Anführerin ist, nicht in den Kampf ziehen. Der Grund, weswegen sie dennoch gefürchtet wird, sind ihre Augen. Mit diesen kann sie die Spezialtechniken eines jeden Ninjas stoppen. Bedeutet in ihrer Gegenwart, wenn sie jemanden anschaut, kann dieser nicht die besten Techniken vollführen und wird deswegen zu einem leichten Ziel für den Gegner. Es sind aber Augen, die pure Reinheit ausstrahlen, kein Gedanke an Mord oder ähnliches ist in diesen zu erkennen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oboro IGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oboro IGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!