Charakter »

Männlich

Charakter: Furu-kimono
Auch dieser Furu-kimono in Gestalt eines riesigen, vielarmigen Samurai, macht geheimnisvolle Andeutungen zu Sayas wahrer Natur und bezeichnet sie als enttäuschend schwach und verweichlicht. Er würde in ihr nicht ihr wahres, früheres Selbst spüren. Er geht bei seinen Verhöhnungen so weit, sie auszulachen ob der Lügengeschichten, die ihr ihr Vater Tadayoshi erzählt habe. Wie auch bei seinen Vorgängern verfolgt er nicht mit letzter Konsequenz einen schnellen Todesstoß, sondern scheint Saya gezielt zu reizen.
Mit seiner enormen Größe geht auch ein ebensolches Gewicht einher, was seinen Hieben Wucht verleiht. Kämpft er zunächst noch nur mit zwei Schwertern, lässt er nach und nach mehr Arme jeweils paarweise aus seinem Rücken heraus wachsen, jeder mit einem identischen Schwert ausgestattet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furu-kimono 古きもの
  • en Ancient One
  • de Old One

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.