Charakter »

Charakter: Furu-kimono
Zeigten sich die Ancient Ones bisher nur Nachts, taucht dieses Monster nun am helllichten Tage in Sayas Schule auf und richtet ein Blutbad unter ihren Klassenkameraden an. Wie bei den vorherigen Exemplaren legt auch dieses es nicht darauf an Saya zu töten, sondern stillt stattdessen an den wehrlosen Schülerinnen und Schülern seine Fressgier. Das Monster verhält sich wie in einem Blutrausch und tötet äußerst grausam. Einige spießt es mit seinen zwanzig Beinen auf, die in dolchartigen Spitzen enden, andere verschlingt es mit seinem riesigen Maul. Sein Exoskelett erweist sich als sehr widerstandsfähig gegen Sayas Schwerthiebe, zumal gegen die Vielzahl an Beinen kaum ein Durchkommen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furu-kimono 古きもの
  • en Ancient One
  • de Old One

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.