Tomoya MOCHIZUKI

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Tomoya Mochizuki wird von Nene Sonono, der Leiterin der Spiele-Entwicklungsfirma Flower, angeheuert um sie für ihren nächsten Titel zu beraten, da ihre letzten beiden Veröffentlichungen floppten. Tomoya hat weitläufige Erfahrungen mit Eroge – als Konsument und die Spiele von Flower beurteilt er so, dass es den Geschichten und den Grafiken an dem gewissen Etwas, dem erotischen Prickeln, fehlen würde. Auch ohne dass er überhaupt seine Kritik geäußert hat, fällt sein Empfang in dem nur mit Frauen besetzten Termin recht frostig aus: Kisara und Momoka lehnen den Neuankömmling kategorisch ab und verhehlen ihre Abscheu nicht mal ein kleines Bisschen.

Dem beherzten Zugreifen von Nenes Chefin Reina Ootori und einigem Alkohol ist es zuzuschreiben, dass sein Mitwirken die rein theoretische Ebene verlässt, wovon er völlig überrumpelt wird, denn mit vollem Körpereinsatz hat er für seine Tätigkeit nicht gerechnet. Aber da er ebenso hart daran arbeiten will, das Projekt zum Erfolg zu führen, gibt er den Mädchen auch gern praktische Hilfestellung, wenn sie es denn möchten. Dabei kommt ihm zugute, dass bei ihnen neben der Motivation, ein besseres Eroge zu produzieren, trotz der Animositäten eine gewisse Neugier mitschwingt, da sie alle noch nie mit einem Mann zusammen waren, wobei es umgekehrt bei ihm mit Frauen nicht anders aussieht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoya MOCHIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoya MOCHIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.