Yuka

ユカ

Informationen

Beschreibung

Yuka studiert an einem College in der Kanagawa-Präfektur, an dem sich auch ihr Cousin Kouta einschreibt. Dieser zieht in die ungenutzte Herberge »Kaede-Haus«, die Yukas Eltern gehört; sie selbst wohnt anfangs nicht dort, bezieht aber nach dem Einzug von Nyuu dort ebenfalls ein Zimmer, quasi als »Anstandsdame«.

Sie gibt sich meist sehr erwachsen und versucht souverän zu wirken, ihre Gefühle für Kouta spielen ihr dabei aber immer wieder einen Streich. Auf seine mitfühlende Art gegenüber Anderen reagiert sie oft irrational eifersüchtig. Seit ihrer Kindheit war sie schon heimlich in ihn verliebt und nun gerät diese Teenager-Schwärmerei in Konflikt mit der reifen, verantwortungsbewussten Person, die Yuka gerne sein möchte.

Ein ums andere Mal muss sie Kouta auf den Boden der Tatsachen zurück holen, da dieser manche Dinge ungemein idealistisch, wenn nicht sogar naiv, betrachtet. Die Organisation des Haushalts übernimmt sie praktisch automatisch, da sie ohnehin nicht glaubt, dass Kouta selbst dazu imstande wäre, weil dieser viel zu oft den Kopf in den Wolken hat.

Randnotiz:
Die deutsche Synchronisation verschweigt den Verwandtschaftsgrad zwischen Yuka und Kouta, wobei es sich wahrscheinlich einfach nur um eine Nachlässigkeit bei der Übersetzung handelt und nicht um eine Maßnahme zur Zensur einer quasi-inzestuösen Implikation (da Yuka schließlich in ihn verliebt ist).
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!