Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka
Yuka studiert an einem College in der Kanagawa-Präfektur, an dem sich auch ihr Cousin Kouta einschreibt. Dieser zieht in die ungenutzte Herberge "Kaede-Haus", die Yukas Eltern gehört; sie selbst wohnt anfangs nicht dort, bezieht aber nach dem Einzug von Nyuu dort ebenfalls ein Zimmer, quasi als "Anstandsdame".

Sie gibt sich meist sehr erwachsen und versucht souverän zu wirken, ihre Gefühle für Kouta spielen ihr dabei aber immer wieder einen Streich. Auf seine mitfühlende Art gegenüber Anderen reagiert sie oft irrational eifersüchtig. Seit ihrer Kindheit war sie schon heimlich in ihn verliebt und nun gerät diese Teenager-Schwärmerei in Konflikt mit der reifen, verantwortungsbewussten Person, die Yuka gerne sein möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka ユカ
  • en Yuka
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuka
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.