Alfred SMITH

アルフレッド・スミス

Informationen

  • Charakter: Alfred SMITH
    • ja Alfred SMITH アルフレッド・スミス
      Sprecher: Susumu TERAJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en Alfred SMITH
      Sprecher: Mark BRAMHALL
      Tätigkeiten: Henchman
    • de Alfred SMITH
      Tätigkeiten: Handlanger
    • Anime: Steamboy

Beschreibung

Alfred führt das Kommando über die Gruppe, die für die O'Hara Foundation die Drecksarbeit erledigt. Passend hierzu zeichnet er sich vor allem durch seine Skrupellosigkeit und Menschenverachtung aus. Denn bei seiner Arbeit sind Entführungen, Diebstahl und Mord keine Ausnahmen, sondern mehr die Regel, was ganz in seinem Sinne ist. Alfred genießt es nämlich, dass er so seine Bosheit ohne jegliche Hemmnisse ausleben kann. Allerdings ist er längst nicht so gerissen wie er glaubt, da er sich bei seinen Aufträgen kaum subtiler als seine Untergebenen verhält.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred SMITH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred SMITH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alfred SMITH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!