Charakter »

Weiblich

Charakter: Shidare NOREN
An der Schule von Kasumi Kogen genießt Lehrkörper Shidare Noren eher einen zweifelhaften Ruf. Als Frau, die dem Sake und Männern zugetan ist, verbringt die üppig ausgestattete Frau ihre Abendstunden damit sich einen Krug nach dem nächsten die Kehle herunter zu gießen - mit einer so gewaltigen Fahne die selbst die Vögel von den Bäumen herunterholt - und nimmt sogleich den neuen Kollegen Hayato Marikouji ins Visier. Nicht ganz unproblematisch, da gerüchtweise schon einmal ein junger männlicher Lehrer in ihre Fänge geraten ist, überlebte er zwar das Aufeinandertreffen mit ihr, kann man das von seiner Keuschheit nicht gerade behaupten. Und schnell wird klar, dass sie tatsächlich recht ausgefallene Eigenheiten an den Tag legt, die Hayato sogleich zu spüren bekommt. Zu allem Überfluss kann er zudem auf Hilfe von Himawari Hinata lange warten, die versucht nämlich im selben Augenblick ihre Ehre als Kunoichi wiederherzustellen und ist dafür bereit sogar ihn wissentlich zu opfern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shidare NOREN
  • en Shidare NOREN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.