Charakter »

Charakter: Kakunoshin
Neidvoll blickt Himeji auf Yusuras Momota, deren gehorsames Tierchen, und wünschte sich sie würde ebenfalls eines besitzen, nur größer, cooler und natürlich viel stärker, so wie es ihr gefällt. Als sie noch am selben Tag per Zufall auf ein unterirdisch gelegenes Versteck stößt und dort in einem Augenblick der Unaufmerksamkeit stolpert, wird sie gerade noch so eben von Kakunoshin aufgefangen, einem riesigen Roboter.

Für Himeji ein wahrer Glücksfall, kümmert sich sofort aufopferungsvoll um ihn und behandelt ihn wie ein Haustier aus Fleisch und Blut. Um ihm etwas zu Essen zu besorgen schleicht sie sich fortan jede Nacht aus dem Dorf. Fallen den anderen ihre nächtliche Ausflüge nicht auf, allenfalls dass sie seit kurzem einen Appetit hegt, der selbst für sie ungewöhnlich ist, wird es für Himeji und ihren Kakunoshin problematisch als Hayato bei seinem nächtlichen Klogang ein Monster sieht. Zwar glauben ihm die anderen Lehrer im ersten Moment nicht, was sich aber alsbald ändert, als das Monjaya, das im ganzen Dorf geliebte Restaurant, den Erdboden gleich gemacht wird. Nun bleibt Himeji nichts anderes übrig als ihren Kakunoshin weit in den Bergen irgendwo zu verstecken, wo ihn niemand finden kann, denn schon machen sich alle Lehrer bereit zur Jagd. Nicht ganz einfach, denn der Roboter hat in der Zwischenzeit eine starke Bindung zu ihr aufgebaut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakunoshin
  • en Kakunoshin

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.