Yoriko SAGISAWA

鷺澤 頼子

Informationen

  • Charakter: Yoriko SAGISAWA
    • ja Yoriko SAGISAWA 鷺澤 頼子 (さぎさわ よりこ)
      Sagii
      Sprecher: Miyu MATSUKI
      Tätigkeiten: Meido
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Rot
    • en Yoriko SAGISAWA
      Tätigkeiten: Maid

Beschreibung

Yoriko ist, laut Suginami, ein Phänomen mit Katzenohren, das die Welt retten wird. Tatsächlich versucht sich das Mädchen mit dem ungewöhnlichen Kopfschmuck lediglich als Hausmädchen bei den Asakuras, nachdem sie von Jun’ichi vor einer Bande böswilliger Kinder beschützt wurde. Durch ihre Tollpatschigkeit richtet sie meistens mehr Schaden an, als ihre Dienste tatsächlich wert sind. So ist sie weder fähig, einfache elektrische Geräte wie einen Staubsauger zu bedienen, noch kann sie kochen. Selbst aus handelsüblichen Zutaten kann sie stark gesundheitsschädliche »Gerichte« zubereiten. Ärger noch ist, dass Yoriko unter anderem wegen der Schikane durch die Kinder große Angst vor der Außenwelt hat und das Haus der Asakuras nicht verlassen will.

Aus unerfindlichen Gründen versteht sie sich auch nicht besonders gut mit Sakuras Schoßkätzchen Utamaru. Mit anderen Katzen hat sie dieses Problem nicht, im Gegenteil, die Tiere scheinen ihre Nähe sogar zu suchen.

Ihre eigentliche Identität ist die einer gewöhnlichen Hauskatze. Ihre Besitzerin konnte das Haus nicht verlassen, doch durch das Fenster konnte Yoriko jeden Morgen beobachten, wie Jun’ichi und Nemu gemeinsam zur Schule gehen. In der Annahme, sie beobachte ein verliebtes Pärchen, verlies sie ihr Frauchen und nahm eine ihr ähnelnde menschliche Gestalt an, um die Liebe zu erfahren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoriko SAGISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoriko SAGISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoriko SAGISAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!