Charakter »

Männlich

Charakter: Nogi
Schon seit wilden Studentenjahren sind Nogi und Yoshizumi Partner mit einem Ziel. Sie wollen das Rezept für Unsterblichkeit, für Wiederbelebung herausfinden. Doch mit der Zeit merkt Nogi, dass Yoshizumi immer besessener von diesem Gedanken wird und kriegt enorme Angst. Er zittert mit den Händen, wenn er Leichenteile aus der Gerichtsmedizinabteilung seines Arbeitsplatzes klaut und sein Gesicht ist ängstlich verzerrt, wenn Yoshizumi mit den Teilen spielt oder Zombies auseinander nimmt. Das ganze ist Nogi eine Nummer zu groß geworden, jedoch ist er zu feige um einfach auszusteigen. So dreht er sich immer und immer mehr in die Spirale von Angst und Leid hinein, ohne sich der Schuld dafür freisprechen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nogi 野木 (のぎ)
  • en Nogi
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Nogi
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.