Charakter »

Weiblich

Charakter: Ofuku
Ofuku ist die Patentante von Takechiyo und kümmert sich um ihn, als sei er ihr eigener Sohn. Aber viel eher, weil dies ihre einzige Chance ist, um an Macht zu gelangen, weswegen sie auch seine Fraktion unterstützt. Der neue Shogun soll entweder er oder sein kleiner Bruder werden und vertreten werden die beiden von jeweils einem Ninja Clan, die sich gegenseitig umbringen sollen, bis nur noch ein Clan übrig ist. Der siegende Clan entscheidet somit, welcher der beiden Jungs das Erbe antreten wird. Das alles kann sie natürlich nicht dem Zufall überlassen, weswegen sie sich auch in den Kampf einmischt. Ihr ist wirklich jedes Mittel recht, damit Takechiyo gewinnt und nicht an Macht einbüßt. Wie kaltblütig sie sein kann, sieht man sehr gut daran, dass sie die Liebhaberin ihres Mannes und deren Sohn ermordet hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ofuku 阿福 (おふく)
  • en Ofuku
  • de Ofuku

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.