Ofuku

阿福

Informationen

Beschreibung

Ofuku ist die Patentante von Takechiyo und kümmert sich um ihn, als sei er ihr eigener Sohn. Aber viel eher, weil dies ihre einzige Chance ist, um an Macht zu gelangen, weswegen sie auch seine Fraktion unterstützt. Der neue Shogun soll entweder er oder sein kleiner Bruder werden und vertreten werden die beiden von jeweils einem Ninja Clan, die sich gegenseitig umbringen sollen, bis nur noch ein Clan übrig ist. Der siegende Clan entscheidet somit, welcher der beiden Jungs das Erbe antreten wird. Das alles kann sie natürlich nicht dem Zufall überlassen, weswegen sie sich auch in den Kampf einmischt. Ihr ist wirklich jedes Mittel recht, damit Takechiyo gewinnt und nicht an Macht einbüßt. Wie kaltblütig sie sein kann, sieht man sehr gut daran, dass sie die Liebhaberin ihres Mannes und deren Sohn ermordet hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ofuku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ofuku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!