Charakter »

Männlich

Charakter: Gorou TAKECHI
So recht weiß niemand wie das wahre Gesicht von Gorou Takechi ausschaut, denn als Meister der Verkleidung, ist es ihm ein Leichtes sich als eine beliebige Person zu tarnen, und versucht als Lehrer diese Kunst den Schülerinnen weiterzugeben. Was allerdings nur selten der Fall ist, denn meistens nimmt Gorou Abstand von der Funktion eines Lehrers und führt geheime Operationen im Namen von Schulleiterin Yatsugashira durch. Gerade wegen dieser Fähigkeit ist er vielen aber auch ein klein wenig suspekt und man weiß nie so genau, woran man bei ihm ist, zum einen weil niemand ihn wirklich näher kennt und zum anderen weil er obendrein noch eine recht kühle, abweisende Attitüde aufzeigt, weshalb er zunächst auch mit Verbrechen in Verbindung gebracht wird, die an der Shinobi Gakuen passieren. Für Himawari kommt erschwerend hinzu, dass Gorou das selbe Mal an dem Hals trägt wie Hayato Marikouji und somit ebenfalls ihr potenzieller "Lebensretter" sein könnte, was für sie sehr verwirrend ist, hat sie doch unlängst Hayato zu ihrem "Master" ernannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gorou TAKECHI 武智 吾郎
  • en Gorou TAKECHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.