Komurasaki ICHIMONJI

Informationen

  • Charakter: Komurasaki ICHIMONJI
    • ja Komurasaki ICHIMONJI
      Sprecher: Noriko HIDAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Komurasaki ICHIMONJI
    • Anime: Himawari!

Beschreibung

Für Himawari erscheint Komurasaki zunächst als der gute Klabautermann: der ihre verlorenen Gegenstände wieder beschafft; verursacht, dass ihr genau das Essen geliefert wird, was sie sich gerade so sehr wünscht, ohne jemals eine Bestellung aufgegeben zu haben oder dafür Sorge trägt, dass wie von Geisterhand ihre Hausaufgaben erledigt sind ohne jemals selber Hand an diese angelegt zu haben. Komisch kommt ihr die ganze Sache mit ihrer entwaffnenden Einfältigkeit nicht vor, jedoch steckt hinter allem keineswegs ein Geist, sondern vielmehr Komurasaki Ichimonji: ein junger Ninja aus der Jungenschule, der unwahrscheinlich in sie verliebt ist und sie nun auf Schritt und Tritt verfolgt.

In der Schule gilt Komurasaki geradezu als Genie, der sich hervorragend in allen möglichen Shinobi-Techniken auskennt und selbst mit den Alten mithalten kann. Mit diesen Fähigkeiten stellt es für ihn ein Leichtes dar, sich unbemerkt in der Mädchenschule aufzuhalten, scheut allerdings davor zurück persönlich von Angesicht zu Angesicht in Kontakt mit Himawari zu treten. Stattdessen hinterlässt er nur ein Goshiki Mai, das von Himawari aber nur als schönes Bild interpretiert wird. Dass sie einen Stalker an den Backen hat, erfährt sie dann erst von ihren Freundinnen, die natürlich sofort versuchen Komurasaki eine Falle zu stellen. Wohlbemerkt versuchen, denn für ihn sind diese nur allzu leicht zu durchschauen und folgerichtig nicht auf sie hereinfällt.

Immerhin übersprang er als Genie nicht nur eine Stufe, sondern bleibt dem Unterricht auch jetzt meistens noch fern, weil es ihn unterfordert und seine Mitschüler beinahe schon herablassend als gewöhnlich betrachtet. Als durch und durch egozentrische Person, duldet er demnach auch keinen Rivalen in Bezug auf Himawari, den er glaubt in Lehrer Hayato Marikouji gefunden zu haben, was nicht ungefährlich ist, denn gilt Komurasaki zwar als zurückhaltend, so gilt er gleichfalls als brandgefährlich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Komurasaki ICHIMONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Komurasaki ICHIMONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Komurasaki ICHIMONJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!