Sakura

Informationen

  • Charakter: Sakura
    • ja Sakura
      Sprecher: Satomi AKESAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Sakura
    • Anime: Himawari!

Beschreibung

Mal wieder kreuzt Vizedirektorin Chorogi bei Junglehrer Hayato Marikouji auf und hat gleich neue Kosten im Gepäck für die er aufkommen muss. Nun darf er neben den anderen Kosten, die er bereits begleichen muss, zusätzlich auch noch für Wasser bezahlen, was ihn dazu zwingt im Verborgenen bei Himawari baden zu gehen. Zu seinem Pech stellt sich das allerdings auch als ein klein wenig problematisch heraus, da dieser beim Baden partout keine Wassertemperatur unter 40° zusagt, während es Hayato zwei Grad niedriger mag, woraus letztlich ein kleiner Zwist zwischen den beiden entsteht und er sich erneut auf die Suche begeben muss. Glück im Unglück stolpert er draußen geradewegs über eine heiße Onsen-Quelle, ohne dabei zu ahnen, dass er dadurch den Zorn eines Schutzgeistes heraufzieht.

Weil es zu einem Erdrutsch kam, wodurch der Kirschblütenbaum, der als Hüter des Dorfes fungiert von seinen angestammten Platz herunter getragen worden ist, wurde dieser Schutzgeist nun mehr oder weniger aktiviert und hat den Baum verlassen, um nach dem Rechten zu sehen. Getarnt als neue Mitschülerin sorgt sie erst einmal für mächtig Stirnrunzeln, die mit ihrer entwaffnenden Naivität die Lehrer zur Weißglut bringt, während Himawari nach bestem Gewissen versucht sich um sie zu kümmern. Als Sakura Gefahr sieht, dass der Schornstein des alten Krematoriums - der ebenfalls eine Schutzwache des Dorfes darstellt, allerdings in Unwissen der Dorfbewohner - aufgrund der Arbeiten von Hayato, der hier plant ein ganzes Ressort zu bauen um so endlich seine Geldsorgen loszuwerden, droht umzustürzen, zeigt sie ihr anderes Gesicht und wird für ihn zu einer echten Bedrohung.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakura“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!