Gorou TAKECHI

武智 吾郎

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Gorou TAKECHI
    • ja Gorou TAKECHI 武智 吾郎
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Gorou TAKECHI
    • Anime: Himawari!!

Beschreibung

Als Meister der Tarnung hat sich Gorou Takechi diese Verkleidung zugelegt, um so einen engen Kontakt zum Leiter der geheimen Organisation aufbauen zu können und als dessen Assistent zu dienen. Dennoch sind seine wahren Intentionen nur schwer zu entschlüsseln, zwar versucht er gegen den Sonnenbrille tragenden Mann zu arbeiten und versucht in der Not Himawari und ihren Freunden beizustehen, doch verhindert er gleichzeitig nicht den Angriff dessen modifizierten Ninjas auf diese selbst. Mit ihm in Kontakt zu treten, erweist sich entsprechend als genauso schwierig und er sucht schnell das Weite bevor sie auch nur die Chance haben ihn zur Rede zu stellen, und das trotz der prekären Lage in der sie derzeit stecken, wo alle Lehrer spurlos verschwunden sind und in der Umgebung ein Ninja-Dorf nach dem nächsten angegriffen und zerstört wird. Als Assistent ist sein Draht zum Leiter recht gut, trotzdem läuft er hin und wieder Gefahr, dass sein doppeltes Spiel aufgedeckt wird, weil seine Vorgehensweise dessen Empfinden nach viel zu zart und sanft ist und ihn in Erklärungsnöte bringt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou TAKECHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou TAKECHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gorou TAKECHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!