Charakter »

Weiblich

Charakter: Koume
Die dunkle Straße entlang und in den Bahnhof hinein. Einem fällt gleich auf, dass dieser Bahnhof schon seit langem geschlossen hat, da alles sehr baufällig und alt wirkt. Doch inmitten dieser trostlosen Landschaft von grauen, kalten Wänden sieht man etwas strahlen. Ein helles Licht, einen Schriftzug. „Kiosk“. Nicht, dass das allein auffällig wäre, nein. Den Kiosk bedient auch noch ein kleines Mädchen. Koume. Sie wirkt sehr neutral und wenn sie spricht kommt auch keine einzige Emotion durch. Spätestens dann sollte man merken, dass irgendetwas nicht stimmt. Denn man befindet sich hier im Heim des Shinigami Zarame und Koume ist die Torwärterin seines Heimes. Und auch seine persönliche Assistentin. Denn wenn mal Besuch für ihn da ist, so muss sie die Übersetzerin spielen, da seine Sprache den Menschen unbekannt ist.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koume 小梅 (こうめ)
  • en Koume
  • de Koume

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,45m
Gewicht:
37kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.