Charakter »

Männlich

Charakter: Yashamaru
Auch wenn Yashamaru ein sehr angriffslustiger Ninja ist, der durch das Grinsen während eines Kampfes deutlich seinen Spaß am Kämpfen symbolisiert, ist er dennoch einer der ganz wenigen Iga Ninjas, der einem dauerhaften Frieden nicht gänzlich abgeneigt ist. Durch einen solchen Frieden könnte er nämlich seine Geliebte, Hotarubi, heiraten und mit ihr ein glückliches Leben führen.

Kämpfen tut Yashamaru mit schwarzen Haaren. Diese Haare stammen von jungen Frauen und verstärkt wurden sie mit diversen tierischen Ölen, weswegen sie so stabil wie Stahlseile sind. Als Waffe eignen sie sich daher hervorragend, da er mit ihnen mühelos Objekte spalten kann, ein menschlicher Körper ist daher ein einfaches Ziel zum Zerstückeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yashamaru 夜叉丸 (やしゃまる)
  • en Yashamaru
  • de Yashamaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.