Charakter »

Weiblich

Charakter: Hotarubi
Eigentlich ist Hotarubi eine Frau, die immer sehr ernst auftritt, doch es gibt eine Situation, wann sich ihr Gemüt gänzlich verändert. Nämlich wenn Yashamaru an ihrer Seite ist, den sie von ganzem Herzen liebt. Wenn er längere Zeit nicht an ihrer Seite ist, macht sie sich sofort große Sorgen um ihn und in seiner Gegenwart ist sie auch nicht so ernst wie vor den anderen. Ganz im Gegenteil, sie wirkt dann wie ein sehr schüchternes, verliebtes Mädchen, das einfach nur in die Arme ihres Geliebten möchte. Am liebsten würde sie ihn auch einfach heiraten; zwar mag sie den Kouga Ninja Clan nicht, allerdings würde ein Friedensvertrag ihr ermöglichen, ihre Zukunft an seiner Seite zu verbringen, ohne dabei kämpfen zu müssen. In diesem Zustand ist sie auch recht offen für Angriffe, da sie in seiner Gegenwart ihre Deckung gänzlich vernachlässigt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hotarubi 蛍火 (ほたるび)
  • en Hotarubi
  • de Hotarubi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.